Meine Arbeit steht für Qualität und Freude!
Das ist mein Leitsatz, den ich mit ganzem Einsatz und viel Spaß an der Arbeit verwirkliche. Mein Ziel ist es, die schönen und emotionalen Momente Eurer Hochzeit, mit ausdruckstarken und außergewöhnlichen Fotografien einzufangen.

Kundenzufriedenheit ist die Mindestanforderung an mich selbst!
Aber e
rst Eure Begeisterung, das Strahlen in Euren Augen, macht MICH zufrieden.

Service und Kundenorientierung sind daher Basis für alle meine Tätigkeiten.
Das Einhalten von Zusagen, Pünktlichkeit, Termintreue, sowie Ehrlichkeit im Umgang mit meinen Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen sind für mich ein Zeichen von Wertschätzung, Respekt und letztlich auch von Qualität.

Meine laufende Lern- und Experimentierfreudigkeit, ist die Voraussetzung für Schulungen und Erfahrungen, die mich in die Lage versetzen, alle Aufgaben mit höchster Qualität, Originalität und immer wieder neuen Ideen, umzusetzen.


Fehler sind leider nicht immer vermeidbar, aber oftmals wertvoll. Ich lerne aus ihnen und nehme Verbesserungen vor, die eine zukünftige Vermeidung dieser Fehler zum Ziel haben.